All die Jahre wieder!

Die Kinder sind aus den Spielwarenläden nicht mehr raus zu kriegen, und die Größeren googeln nach den neusten Spielen für die Spielekonsole. Die Wunschlisten werden immer länger! Und wir Eltern? Wir haben die Qual der Wahl. Können und wollen wir alle Wünsche erfüllen? Wie lange bleiben die Spielsachen überhaupt interessant? Gelingt es uns irgendwann die Größeren wieder von den Bildschirmen zu befreien?


Wie wäre es da nicht mal mit was ganz Anderem? Und auch noch nachhaltiger als jedes materielle Geschenk!


Ich denke da an einen Gutschein über eine Stunde bei einem Kinder- und Jugendcoach.

Jeder, der große Träume und Ziele hat nimmt sich einen Berater an seine Seite, im Sport,in der Politik, in der Wirtschaft und sogar im Fernsehen. Haben eure Kinder auch große Pläne und Ziele? Oder wissen vielleicht noch nicht so ganz wo es lang gehen soll? Ein Kinder- und Jugendcoaching bringt Klarheit und räumt auf mit Sorgen und Ängsten.


Weitere Informationen findet ihr unter: www.bewusst-gross-werden.de




16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rollenbilder

Heute wieder mal eine Beobachtung, die sich bei uns zu Hause abgespielt hat. Mein Mann und ich waren das letzte Wochenende mal ohne Kinder unterwegs. Wir hatten den Kindern Geld da gelassen, mit der B

Die Welt ist voller...

Wie beendest du diese Aussage? Was fällt dir als Erstes dazu ein? Die Welt ist voller Idioten, Egoisten, Barrieren oder Hass? Oder vielleicht doch voller Möglichkeiten, Hoffnung, Liebe oder Humor? Die

Aufräumen

Zwischen den Tagen kamen meine Kinder, aus mir noch immer unerfindlichen Gründen, auf die Idee ihre Zimmer gründlich auf zu räumen. Als ich dann heute morgen so in meinem Bett lag, und einen Blick dur

 
  • Facebook
  • Instagram

©2019 by Bewusst Gross Werden. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now