Aufräumen

Zwischen den Tagen kamen meine Kinder, aus mir noch immer unerfindlichen Gründen, auf die Idee ihre Zimmer gründlich auf zu räumen.

Als ich dann heute morgen so in meinem Bett lag, und einen Blick durch unser Schlafzimmer wagte, wurde mir einiges Bewusst.


Unser Bett ist eine Insel im Chaos! Alles was nicht in die restlichen Räume unserer Wohnung gehört landet bei uns im Schlafzimmer, noch nicht abgeheftete Unterlagen, der Korb mit Schmutzwäsche, Schuhe, usw. Wenn Besuch kommt ist unser Schlafzimmer tabu!

Und da wundere ich mich warum die Kinder nicht auf mich hören, wenn ich sie darum bitte ihr Zimmer aufzuräumen.

Wie ist das so bei Euch? Wie sieht euer Reich aus?


Ich werde heute mein Schlafzimmer aufräumen, sodass ich mit guten Vorbild voran gehen kann. Obwohl diesmal waren es ja meine Kinder, das gute Vorbild!

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rollenbilder

Heute wieder mal eine Beobachtung, die sich bei uns zu Hause abgespielt hat. Mein Mann und ich waren das letzte Wochenende mal ohne Kinder unterwegs. Wir hatten den Kindern Geld da gelassen, mit der B

 
  • Facebook
  • Instagram

©2019 by Bewusst Gross Werden. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now