Die Welt ist voller...

Wie beendest du diese Aussage? Was fällt dir als Erstes dazu ein?


Die Welt ist voller Idioten, Egoisten, Barrieren oder Hass? Oder vielleicht doch voller Möglichkeiten, Hoffnung, Liebe oder Humor?


Die Welt ist wie du sie siehst! Du kennst bestimmt folgende Situation, du willst dir ein neues Handy kaufen, und plötzlich siehst du nur noch Handywerbung oder Freunde und Bekannte erzählen dir, dass sie sich ein neues Handy gekauft haben.

Noch ein Beispiel, deine Freundin oder Frau ist schwanger, und plötzlich siehst du nur noch Schwangere und Kinderwagen um dich herum. Es ist dein Filter mit dem du deine Welt siehst.


Also wenn du mit dem Filter durch die Welt gehst, "die Welt ist voller Egoisten", dann wunder dich nicht, wenn dein Bekanntenkreis, oder deine Arbeitskollegen z.B. nur aus Egoisten bestehen.

Mal schauen was passiert, wenn wir uns sagen


Die Welt ist voller Möglichkeiten!







29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rollenbilder

Heute wieder mal eine Beobachtung, die sich bei uns zu Hause abgespielt hat. Mein Mann und ich waren das letzte Wochenende mal ohne Kinder unterwegs. Wir hatten den Kindern Geld da gelassen, mit der B

Aufräumen

Zwischen den Tagen kamen meine Kinder, aus mir noch immer unerfindlichen Gründen, auf die Idee ihre Zimmer gründlich auf zu räumen. Als ich dann heute morgen so in meinem Bett lag, und einen Blick dur

 
  • Facebook
  • Instagram

©2019 by Bewusst Gross Werden. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now