HeroesforHeroes-1.png
 

...denn Helden wachsen gemeinsam.

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach aus gewählt hast.

Lass uns loslegen!


Hierbei kann ich dich unterstützen:


Hast Du die Lust am Lernen verloren?

Bist Du manchmal überfordert von den Meinungen anderer?

Suchst Du einen Weg mit deinen Eltern friedlich zusammen zu leben?

Gemeinsam finden wir Lösungen!

Ich bin ein Hero, weil:


Ich zu aller erst selbst Kind und Teenager war, und es nicht vergessen habe. Und zweitens mich super gerne austausche und helfe.

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?



Schritt 1:


Schreibe mir einfach eine Mail oder rufe direkt bei mir an. Wenn ich Zeit habe können wir gleich reden.


Schritt 2:


Wenn wir Beide uns gut verstehen, vereinbaren wir einen Termin zum näheren Kennenlernen. Das kann offline oder online über Zoom sein. Dieses Treffen dauert ca. 60 – 90 min.

Schritt 3


Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst.